Am Wochenende 11./12.02.23 fand der Start auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison der Nationalmannschaften, mit dem Höhepunkt der Europameisterschaften im September in Brandenburg/Havel statt. Die optimalen Trainingsorte am Werdersee und im Horner Bad erwiesen sich wieder einmal als ideal dafür. Auch wenn die Leistungstests an beiden Tagen auf dem Freiwasser noch recht Norddeutsch kühl waren, gaben alle Beteiligten ihr Bestes. Dafür gab es dann in der Schwimmhalle beste Bedingungen, um effizient unter den Augen des Trainerteams mit dem Ball zuarbeiten.

Für Samstag Abend gab es in der Unterkunft noch eine Videoanalyse. Zur Abfahrt am Sonntag zeigten sich die Verantwortlichen positiv gestimmt, und dankten den Kanu Vereinen aus Bremen sowie den Mitarbeitern im Horner Bad für ihre unkomplizierte Unterstützung an dem Wochenende. An dieser Stelle viel Erfolg bei der Umsetzung der Ziele und auf ein Wiedersehen in Bremen!!