Am Wochenende 27. & 28.01.2024 fand in der Schwimmhalle Hamburg St. Pauli das Hamburger Hallenturnier statt. Das Turnier begann am Samstag Nachmittag mit einer Gruppenphase, in der die Bremer Mannschaft im Verlaufe des Abends alle drei Spiele für sich entscheiden konnte.

Und die Erfolgsserie hielt weiter an: Auch die anschließende Zwischenrunde sowie das Halbfinale am Sonntag Vormittag wurden sourverän gewonnen und die Bremer Mannschaft zog ins Finale ein. Beide Mannschaften zeigten beeindruckenden sportlichen Einsatz, der Turniersieg war hart umkämpft und ging letztendlich an die Mannschafft des Hamburger ACC – wir freuen uns über einen zweiten Platz und gratulieren dem Turniersieger herzlich!

Insgesamt war das Turnier also ein großer Erfolg und die Teilnahme hat uns viel Freude bereitet. Vielen Dank an die ausrichtenden Hamburger Vereine. Wir freuen uns auf kommende Turniere!