Am Wochenende vom 11. & 12.03.2023 fand in Buxtehude im „Aquarella-Schwimmbad“ ein spannendes Kanupolo-Turnier statt, bei dem Teams aus ganz Nord- und Ostdeutschland gegeneinander antraten. In der Gruppenphase wurden insgesamt fünf Spiele gespielt, von denen die Bremer Mannschaft alle gewann, abgesehen vom Spiel gegen den späteren Turniersieger und Gastgeber aus Buxtehude.

Besonders herausfordernd war das Entscheidungsspiel um den dritten Platz gegen die Mannschaft aus Kiel. Beide Teams zeigten eine beeindruckende Leistung und kämpften hart um den Sieg. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem die Zuschauer bis zum Ende auf der Spitze ihrer Sitze saßen. Schließlich gelang es der Bremer Mannschaft, sich einen knappen Vorsprung zu erarbeiten und diesen bis zum Ende des Spiels zu verteidigen.

Insgesamt war das Turnier ein großer Erfolg und zeigte einmal mehr, wie spannend und anspruchsvoll Kanupolo sein kann. Die Spieler zeigten eine beeindruckende Leistung und sorgten für packende Spiele, die die Zuschauer begeisterten. Wir gratulieren dem Gastgeber aus Buxtehude zum Turniersieg und freuen uns auf weitere spannende Matches in der Zukunft.